Post von Lena | @urbex_lenalie

Da ich auch eine gewisse Reichweite habe, sehe ich mich nun auch verpflichtet etwas zum Thema beizutragen.

Urbex, Roofing, on Tour? Aktuell müssen auch wir leider darauf verzichten. Auch wenn unser Hobby wenig mit sozialen kontakten zutun hat.
Anscheinend verstehen es viele nicht, worum es hier wirklich geht. Ich gehöre auch zur Risikogruppe, was viele von euch warscheinlich nicht gedacht haben, weil ich sonst ganz fit bin und jeden Scheiß mitmache.
Die Risikogruppe ist weitaus größer, als viele von euch gedacht haben. Auch ich bin #chronischkrank und es geht gerade vielen so wie mir !
Ich hab‘ noch viele weitere Jahre Bock auf diese Hobby und wirklich keine Lust im Krankenhaus um einen Beatmungsplatz zu kämpfen. Aktuell haben wir bei uns über 150 Infizierte im Kreis und das Virus kommt immer näher!
Ich hoffe vielen von euch wird bewusst, dass es hier nicht nur um Ältere oder Schwache geht – es geht um jeden von uns und jeder kann seinen Teil dazu beitragen indem ihr Zuhause bleibt! Wir befinden uns gerade wirklich in einer komischen, schwierigen Zeit – keiner von uns stand jeh vor so einer Herausforderung.

Deswegen ist es wichtig, dass wir alle zusammen halten und auf das hören, was Ärzte, Virologen und leider auch Politiker sagen!