Einfach mal in die Sonne sitzen und nichts tun

eingereicht von Marina | Instagram: _marinas_96 – DANKE!

Einfach mal in die Sonne sitzen und nichts tun.

Ich bin jemand der immer und eigentlich in jedem noch so großen Sch* versucht etwas Positives zu finden / zu sehen und irgendwie finde ich auch immer was. Manche bewundern mich dafür, aber mal ehrlich – wer suche, der finde auch…

Wir können jetzt einfach mal die Zeit nutzen, zum entschleunigen, entspannen, ohne schlechtes Gewissen nichts zu tun, mal wieder nette Telefonate mit lieben Menschen führen, in die Sonne sitzen (im eigenen Garten, Balkon,…) und einen Kaffee trinken, aufräumen und ausmisten, Bürokram erledigen und vieles mehr… Nutzt die Zeit für Dinge die ihr sonst nicht macht oder schafft.
Und außerdem kommunizieren wir sonst auch unheimlich viel über sozial media, also wird das jetzt wohl auch gehen!

#wirbleibenzuhause #risikogruppe #covid_19 #einzigartich #sonne #entspannen #entschleunigung #sozialmedia #aufräumen #bürokram