Zuhause mit Ravensburger – Angebot & Gewinnspiel

Besondere Zeiten erfordern Kreativität: Um Eltern und Familien bei der Gestaltung der Tage zu Hause zu unterstützen, hat Ravensburger online den Ideenpool „Zuhause mit Ravensburger“ eingerichtet. Auf ravensburger.de (direkt www.ravensburger.de/zuhause-mit-ravensburger) finden Eltern ab sofort witzige und kreative Anregungen, Ausmal- und Bastelvorlagen, Tutorials, Apps und vieles mehr, um mit den Kindern eine abwechslungsreiche Zeit zu verbringen. Auch Erwachsene erhalten Tipps, wie sie für ihre persönliche Entspannung sorgen können. Die Seite wird fortlaufend aktualisiert, die Angebote sind kostenfrei. Über seine Social-Media-Kanäle organisiert Ravensburger zudem täglich Lesungen und Fragerunden mit Autoren und fördert den Austausch von Ideen unter den Familien. (Quellle: Ravensburger)

Hier geht´s zum Angebot von Ravensburger:

https://www.ravensburger.de/start/zuhause-mit-ravensburger/index.html

Zudem veranstalten wir gemeinsam ein Gewinnspiel, welches in erster Linie als eine Wertschätzung für alle Mamis und Papis da draußen, die gerade ihr Bestes geben ihr Familienleben zu organisieren, ihre Kinder über Corona & Co. aufzuklären und sie natürlich zu beschäftigen und bei Laune zu halten, zu sehen ist.

Preise:

1.Platz: Das neue große Ravensburger Buch der Kinderbeschäftigung

2. Platz: Ravensburger Lotti Karotti (Originalversion)

3. Platz: Ravensburger Zauberkreisel

Jeder kann mitmachen! Was „dürft ihr also dafür tun? Einfach einen Beitrag einreichen. Bestimmt habt ihr eine Bastelidee, ein leckeres Rezept oder sonst ein Impuls, welcher unseren Kindern und natürlich auch uns Eltern eine Abwechslung bietet. Das ist mit unserem Formular ganz leicht. Bitte unter Angabe der Email-Adresse, welche aber nicht öffentlich gemacht wird und nur dazu dient, euch im Gewinnfall zu kontaktieren).

https://unitedathome.de/beitrag-einreichen/

Schön wäre es auch, wenn ihr die Message und den Sinn von unitedathome.de auf euren Kanälen verbreitet. DANKE dafür! Material hierfür gibt es hier:

https://unitedathome.de/mediapack/

Das Gewinnspiel geht bis nächsten Sonntag 05. April 23 Uhr. Der / die Gewinner bzw. der Gewinnerbeitrag wird hier bekanntgegeben. Danach schreibe ich euch an. Ihr gebt mir eure Lieferadresse und schon sind leuchtende Kinderaugen garantiert.

Das Gewinnspiel findet auch hier auf instagram statt:

https://www.instagram.com/unitedathome/

PS: Wir speichern oder benutzen keine Daten von euch zu irgendwelchen Zwecken. Allgemeine Infos über Datenschutz findet ihr hier: https://unitedathome.de/datenschutz/