Sportstunde & Kinder Überraschung

Vor ein paar Tagen haben wir uns mit unserer Nachbarin unterhalten. Sie hat uns von der Sportstunde mit dem Basketballteam von ALBA Berlin erzählt. Top Sache. Für Klein, aber auch Groß. 😉

Hier die Beschreibung auf deren YOUTUBE-Kanal:

Wir posten in folgendem Rhythmus: Mo. bis Fr. 9 Uhr Kita | Mo. Mi. Fr. 15 Uhr Grundschule | Di. Do. 15 Uhr Oberschule | ALBAs täglicher Sportstunde bringt in Zeiten der Corona-Krise Bewegung, Fitness und Wissenswertes für Kinder und Jugendliche – zum Ansehen und Mitmachen in euren eigenen vier Wänden.

Gleich mal hinklicken:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL9H8VPpyaFzOU7WShhUg25QyoIQrt7MSx

Und dann fand ich ne Idee von ihr so derbe sweet. Da Ostern dieses Jahr ja bekanntlich anders ablaufen wird und auch sonst grad vieles anders ist, versteckt sie jetzt schon immer wieder für ihre Kids Kleinigkeiten im Garten. Ich finde das ist eine tolle Wertschätzung unserer Kinder, von denen gerade auch viel verlangt wird und sie es so gut meistern. Wir habens gleich nachgemacht ;-).