Samy aus der Quarantäne – One Take Wonder

Gestern erst hat sich Rapper Samy Deluxe aus der Quarantäne mit einem One Take Wonder auf seinem facebook-Kanal gemeldet. Darin verarbeitet er seine Meinung und Wahrnehmung der aktuellen Lage. Gewohnt direkt in your face und energiegeladen. Dass das wohl vielen Menschen aus der Seele spricht, kann man den vielen Likes und Kommentaren entnehmen.

OneTakeWonder-Covid19

OneTakeWonder-Covid19. You can hate me now😈‼️🚀😜❤️Schönes Wochenende!! #stayhome #onetakewonder #realmc #100bars .. produziert von @samydeluxe DJ ViTO @phono83 .. gefilmt von mir mit Iphone und ipad. Geschnitten von Janick Zebrowski und gemastered von @affemaria666 .. jeder für sich in Quarantäne ❤️ still moving…. shoutout an @markus_wow123_genesius @sweet71 und @ohm.one für die Kunst im Background 👑 #hochkultur #2

Gepostet von Samy Deluxe am Samstag, 4. April 2020