Musikstream: Moles Davis -Gletscherspalten und Schmelzwasser

Vor fast genau 7 Jahren, zu fast der gleichen Zeit, habe ich einen Musik-Sampler gemacht. Damals mit dem Untertitel „something between winter and spring“. Irgendwie passend zur jetzigen Zeit…nicht nur jahreszeitlich. Nicht Winter und noch nicht so so richtig Frühling. Sensibel, zerbrechlich, aber voller Hoffnung und Stärke und dem Wunsch zur Veränderung. Damals habe ich das so beschrieben:

Gletscherspalten und Schmelzwasser – something between winter and spring – melodic, sweet melancholic, full of strength and hope – electric and analog – it goes from Fink to James Blake and from Tricky to The Do – from acoustic guitar to electric arrangments – enjoy yourself!

moles davis auf mixcloud.com

„Das macht Mut das’s was Gutes, ganz gewiss is‘ es nich‘ leicht, doch ich tu‘ das tu‘ das tu‘ das tu‘ das bis ich dich erreich‘ … selbst die, die nich‘ so sehr auf Kunst stehen fühlen die Vitalität, ich muss dem Licht hier auf den Grund gehen nur weil’s deeper nich‘ geht“ – Moses Pelham – DANKE Moses für´s „Motor sein“…

Viel Spaß beim Lauschen. Euer Tobi a.k.a. Moles Davis

https://www.mixcloud.com/MolesDavis/moles-davis-gletscherspalten-und-schmelzwasser-something-between-winter-and-spring/