körperliche Distanz bedeutet emotionale Nähe

socialdistancing coronakrise wirbleibenzuhause

Sicherlich gerade nicht immer einfach, sich mit manchen Menschen nicht im REAL LIFE und 4D-Modus treffen zu können. Auch unsere Eltern, Schwiegereltern und Geschwister vermissen uns und vor allem ihre Enkelkinder und Neffen…und wir sie! Am liebsten würden sie 24-Stunden-Webcams in unserer Wohnung schalten ;-). Und meine Jungs und Mädels da draußen so gewohnt fest zu „huggen“, wird wohl auch noch eine Weile dauern. Aber wir wissen ALLE für was und für wen wir das tun. Also KEEP ON! STAY STRONG!

Wen oder was vermisst ihr gerade am meisten? Lasst es mich wissen. Und wenn ihr einen Beitrag einreichen wollt, nur her damit!

Ihr könnt das Bild gerne runterladen und überall verteilen. FOLLOW.CREATE.UNITE

DANKE, euer Tobi