Dj Caspa Live Streams

eingereicht von Uli a.k.a. DEEJAY CASPA – DANKE CAZZY!

Hallo Team unitedathome, Mr. Moles,

ich würde gerne mit euch meinen Livestream teilen weil ich euer Projekt unitedathome mega gut finde in diesen Zeiten und dieser Stream als Teil dazu beitragen kann, dass die Zeit, die wir nun zuhause verbringen, zur guten quality time wird. Denn für mich trägt gute Musik schon enorm zu meinem Wohlbefinden bei. Darum möchte ich euch empfehlen auf meiner Seite:

https://www.facebook.com/DeejayCaspaofficial/

vorbeizuschauen. Dort werden die nächsten Livestreams angekündigt. Der nächste wird heute Abend ab 20 Uhr starten.

hier die nächste Live Stream STAY AT HOME BABY SESSION!

…mit dem eigentlich totgesagten aber von mir immer noch geschätzten Genre Trip Hop. Hierzu krame ich mal ganz tief in die Schallplattensammlung nach Alben von z.B. Dj Shadow, Dj Cam, Kruder Dorfmeister etc. Voll bock drauf so eine Session zu spielen weil man das z.B. in einem Club oder so live kaum spielen kann.

#stayathomebabysession #abtaun #deejaycaspa#triphop #lofihiphop #dahoimbleiba #vinyllover#musiclover

Weitere Sessions sind in der Vorbereitung.

Auch die Schwäbische Zeitung ist schon auf den Kanal aufmerksam geworden im Rahmen des Artikels „Kopf hoch – Ravensburger verbreiten gute Laune im Internet“.

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/ravensburg_artikel,-kopf-hoch-ravensburger-verbreiten-gute-laune-im-internet-_arid,11204165.html

Ich würde mich freuen wenn ihr den Artikel auf eurer Seite teilt.

Danke

und a dicks Bussi em moles