Danger Dan – Nudeln & Klopapier

In den letzten 3 Wochen stand ich immer wieder vor dem leeren Klopapierregal. Schon erstaunlich was und wie viel in Deutschland gehamstert wird. Danger Dan hat ein „traurigschönes“ Lied daraus gemacht.

Text auf dem Youtube-Profil der Antilopengang:

Danger Dan meldet sich mit einem traurigschönen Liebeslied aus der Quarantäne: Nachdem wir am Freitag unser Konzert in Bern aus Sicherheitsgründen absagen mussten, tröstete ihn die Idee, nach einem Monat auf „Abbruch Abbruch“-Tour zuhause einen Frühlingsspaziergang durch den Berliner Zoo machen zu können. Doch daraus wurde nichts. Ziemlich genau als unser Tourbus in Berlin angekommen war, empfahl Jens Spahn allen Einreisenden aus der Schweiz sich 14 Tage freiwillig in Quarantäne zu begeben. Natürlich war Danger Dan so pflichtbewusst, genau das zu tun und so schlau, sein Klavier in die selbst auferlegte Isolation mitzunehmen. Keine Sorge, uns Antilopen geht es allen gut und wir grüßen mit diesem Lied alle anderen, die aus Sicherheitsgründen erstmal zuhause bleiben müssen. Gesundheit!

http://www.antilopengang.de

http://www.instagram.com/antilopengang

http://www.facebook.com/antilopengang

http://www.twitter.com/antilopengang